Trainspotting Fotokurs in Rhein-Main

Haben dich schon immer Aufnahmen von Zügen interessiert und du hast Lust auf einen Fotokurs zum Thema Trainspotting? Wir fragen uns, ob es Fotografie oder Zugliebhaber gibt, die Ihr Know-how noch erweitern wollen und können uns vorstellen, auch dieses Thema als Fotokurs anzubieten.

  • Grundlagen diverser Aufnahmetechniken
  • Grundlagen der Fotografie für Landschaftsaufnahmen
  • Fotografie für Trainspotting
  • Manuelles Einstellen wie z.b. ISO, Belichtungszeit, Blende usw.
  • Tilt-Shift Fotografie

Benachrichtigung für Trainspotting-Fotokurse

Möchtest du benachrichtigt werden, wenn ein Fotokurs zum Thema Trainspotting verfügbar wird? Dann trag dich in unseren Newsletter zum Thema Trainspotting ein.

Interessiert an einem Trainspotting Fotokurs?

Aktuell bieten wir keinen Workshop zum Thema Trainspotting an. Allerdings wäre das sicherlich ein interessanter Kurs. Falls du an Trainspotting interessiert bist und deine Fähigkeiten erweitern möchtest, würden wir uns auf deine Kontaktaufnahme freuen.